Über mich
Lieber Gast! Namasté!

For the english version see the abstracts below

Seit nunmehr 25 Jahren lebe und arbeite ich - gerne - in Mannheim.
Als offen schwul lebender Mann lebe ich ebenso offen meine Sexualität. Und vielleicht anders wie Andere habe ich keine Hemmungen über mein "Sexleben" zu sprechen. Es gehört gewissermaßen zu meinem Alltag.
Immer mehr im Laufe der Zeit hatte ich das Bedürfnis und die Lust verspürt, gegenüber anderen Männern zärtlich zu sein. Körperliche Berührungen wurden intensiver.
So lernte ich in verschiedenen Workshops Massagetechniken. Bis ich durch eine Anzeige auf Tantra-DVD´s aufmerksam wurde. Durch die DVD´s und Massage-Modelle habe ich mir das Wissen angeeignet.
Den Abschluss brachte eine Intensiv-Ausbildung im Jahre 2011.
Dass ich mittlerweile zufriedene Stammkunden habe, zeugt von meiner Art und Weise, wie ich dieses Wissen an meine Gäste weitergebe. Dazu gehört, dass ich auf den Gast eingehe - seine Wünsche verstehe und, soweit möglich, umsetze.

Komm zu mir und werde mein Gast!

 

Dear Guest! Namasté!

For 25 years I live and work in Mannheim.
As an openly gay man I live my sexuality open. And maybe differently to others I have no problem to talk about my sexual life. It belongs to my daily life.
Over time I felt more and more the need and the desire to be more tender to other men.
Physical contacts were intensified.
So I learned in various workshops massage techniques. By DVD's and massage models I acquired my knowledge.
The final exam in 2011 was hard work.
That I have now satisfied customers testifies proves my knowledge. This also means that I try to understand guest’s desires and I try to implement them.
Be my guest!





 
 
 
 
Heute waren auf dieser Seite schon 4 Besucher (8 Hits) auf der Suche nach sinnlicher und erotischer Begegnung