Paar-Massage

Tantra-Massagen für Paare - Die Partnerschaft neu erleben
Zeit, Zuwendung, Zärtlichkeit

Aufeinanderfolgende Massagen bei Anwesenheit des Partners

Bei der Variante zu dritt werdet ihr nacheinander von mir verwöhnt. Während dein Partner massiert wird, kannst du dich entweder durch das Zuschauen inspirieren lassen oder auch sehr gern selbst bei der Massage mitwirken. Dein Partner kommt so in den ganz besonderen Genuss einer sinnlichen 4-Hand-Massage. Zärtliche Hände führen dich in eine sinnliche Atmosphäre voller erotischer Spannung.

Dabei hast du die Gelegenheit, durch meine individuelle Anleitung zusätzlich neue Impulse für dein / euer persönliches Liebesleben zu erhalten.

Tantrische Körperarbeit und Berührungskunst

Gönne dir und deinem Partner ein individuelles und sehr romantisches Verwöhnprogramm. Mit einem Masseur zu dritt. Für mich ist es sehr wichtig und es liegt mir am Herzen, dass du dich bei der Massage jederzeit wohl fühlst. Ich lasse deshalb dich entscheiden, wie du deine Massage ausklingen lassen möchtest. Das kann, sofern es für Beide stimmig ist, mit einer sehr einfühlsamen Intimmassage sein.

Ihr werdet vor der Massage ausführlich darüber informiert, worum es in einer Tantramassage, bei der Anus-/Prostata-Massage und Lingam-Massage geht. Lernt euch auch absichtslos in der Lust wahrzunehmen und dieses Erlebnis zu würdigen. Sollte es jedoch einem von Beiden zu nahe gehen, steht es jedem frei, darauf zu verzichten und dafür lieber noch etwas gemeinsame Zeit zu zweit zu verbringen.

Die Sexualkraft ist die stärkste und ursprünglichste Kraft in unserem Körper. Es ist unsere Lebensenergie und nicht umsonst der zweitstärkste Trieb des Menschen. Lernt mit dieser Energie zu spielen, auf ihr zu reiten und euch neu zu erleben. Lasst euch für euer Liebesleben inspirieren, erfahrt das Glück und die Erfüllung in dieser außergewöhnlichen Begegnung.

Gelebte Sexualität ist weit mehr als reine Bedürfnisbefriedigung. Sie ist Intimität, gemeinsames Wachsen, die Verbindung von Lust und Liebe, das Erkennen der Vollkommenheit im anderen und einfach Lebensfreude. Gönnt euch die nachhaltige Erfahrung, miteinander in dieser unerschöpflichen Quelle „erneuerbarer“ Energie zu baden. Nehmt diese neuen Erfahrungen mit nach Hause für ein späteres sexuelles Abenteuer.

 

Die TANTRA-PAAR-MASSAGE könnt ihr 1,5 oder 2 oder 2,5 Stunden buchen.

 

Der Wert für dieses sinnliche und erotische Erlebnis – für ein Paar:

 

1,5 Stunden
sinnliche, energetisierende und nährende Ganzkörpermassage aus der Tradition des Tantra
 
200 EURO

 

2,0 Stunden
entspannende, vitalisierende und anregende Tantramassage für ein tiefes Eintauchen in die eigene Sinnlichkeit
250 EURO

 

2,5 Stunden
vielseitigste, ausgiebigste Variante der Tantramassagen. Diese Luxusmassage ist die erste Wahl für Genießer und bietet reichste Möglichkeiten, Seligkeit durch den eigenen Körper zu erfahren
300 EURO

 

Für diese Zeit könnt ihr wählen, welche Massage du oder dein Partner genießen möchtet: Nur die pure Ganzkörper-Massage oder dazu eine der beiden Spezial-Massagen: Die Anus-/Prostata-Massage und/ oder die Lingam-Massage. Jeder individuell nach seinen Wünschen.


Mein Zusatzangebot:

Nach der Massage zu zweit in der Badewanne ein sinnliches, stimulierendes Schaumbad genießen. Ihr könnt euch bei intensiven Berührungen gegenseitig Waschen. Eure Muskeln werden nochmals durchgewärmt. Incl. Handtücher und Körperpflegemittel. Das Bad dauert 30 Minuten und ist euch
50 EURO Aufpreis wert
.


 

 

 
Heute waren auf dieser Seite schon 4 Besucher (7 Hits) auf der Suche nach sinnlicher und erotischer Begegnung